Politisches Straßenfest am 22.06

10365988_790135097672543_2182152493346828183_n

Am 22.06 planen wir gemeinsam mit anderen Aktivist*Innen um und von Lampedusa in Hamburg ein politisches Straßenfest für Bleiberecht. Dort wollen wir weiter miteinander diskutieren, neue Pläne schmieden, politische Ideen austauschen und bei Musik, Vokü, Flohmarkt und vielem mehr Spaß haben.

Komm vorbei und bring mit wen du tragen kannst!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Politisches Straßenfest am 22.06

  1. Marco Notman Bildungsstreik schreibt:

    Das Jahr 2014 ist knapp halb rum und es ist jede Menge passiert. Wahrlich nicht alles positiv, sondern leider sehr negativ. Die Europawahl ist eher „rechts“ ausgefallen, die Wahl in der Ukraine ist klar rechts ausgefallen, hier haben wir noch den Kampf gegen das kriminelle Kapital und die manipulierten Medien durch die großen Westmächte, dann haben wir die weltweiten Proteste gegen die soziale Ausbeutung, in der Türkei finden wieder Kämpfe gegen die Diktatur statt. Nun kommt noch das Freihandelsabkommen TTIPP hinzu. Hierdurch werden in Europa alle Gesetze ausgehebelt…

    Dies ist somit ein Freifahrtsschein für Großkonzerne und Banken Europa vollständig unter ihre Macht zu setzen! Wir werden keine Rechte mehr haben, denn wir müssen dann blinden Gehorsam zeigen. Sollten wir dies nicht tun, dann werden wir in Millionenhöhe verklagt. Dies kann und darf so nicht weitergehen. Dies wird unsere Sozialstruktur klar zerstören und wir werden nichts mehr haben. Nun kommt dieses Jahr noch ein großer Schlag hinzu; die EZB eröffnet ihren Neubau, welcher vollkommen falsch gebaut worden ist. Somit muss wieder dort angebaut werden… Ein riesen Schlag wird die Bildung bekommen…

    Die Bildung wird so geformt, dass wir alle nur noch rein wirtschaftlich handeln werden und zwar so, dass wir den Wirtschaftslobbyisten in die Tasche arbeiten werden… Wir werden vollständig deren Sklaven, wenn wir uns dem nicht widersetzen. Aus diesem Grunde rufe ich auf euch zusammen zu tun und werdet bundesweit gegen diese Politik aktiv. Es ist schon 5 vor 12. Viel Spielraum haben wir nicht mehr um dagegen angehen zu können. Gerne mobilisiert auch für weitere Themen, denn die Liste ist mehr als lang. Bildung ist allerdings mein Kern in diesem Aufruf.

    Gruß Marco

    Date: Thu, 29 May 2014 11:50:32 +0000 To: fspiischuelervertreter@hotmail.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s