Stress gekriegt? Meld dich!

Der Streiktag ist vorbei und war ein voller Erfolg. Wer aber nach Donnerstag Stress an der Schule oder mit seinen Eltern bekommen hat, sollte sich bei uns melden und wir klären dann, wie wir dich am besten unterstützen können. Wir lassen Niemanden mit Ärger allein. Mailt uns einfach: refugee-schulstreik.hh@mail.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s